Rock mit uns die Netzwerke!

Du bist zwischen Facebook und Instagram zu Hause, bist experimentierfreudig und kreativ. Du probierst dich gerne aus, liebst die Arbeit im Team und das Gefühl, gemeinsam mit anderen richtig was zu schaffen? Dann bist du hier genau richtig!

Unser Camp findet vom 31.7.-4.8. im Christophorushaus in Bad Dürkheim statt.
Teilnahme und Verpflegung kosten 60 Euro. Das ist nicht viel, aber wir wissen, dass es trotzdem für manche von euch zu viel sein kann. Daran soll deine Teilnahme keinesfalls scheitern. Sag uns Bescheid (ist nicht peinlich!)- wir finden einen Lösung: katharina.goldinger@bistum-speyer.de

Du kannst dich online anmelden.
Alle Informationen zur Teilnahme findest du hier: Social Media Camp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.